Spezialitäten Wagerer


Wagyu Rindfleisch direkt vom Erzeuger
 

 


 
Wir über uns



Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mit hohen Zielen. Die tierfreundliche Aufzucht, die Qualität unserer Produkte und die Nähe zu unseren Kunden stehen für uns an erster Stelle.

Unser Hof ist idyllisch gelegen, sodass wir unseren weiblichen Rindern rundum Weidefläche bieten können. Die möglichst natürliche Haltung liegt uns bei all unseren Tieren, egal ob bei Rindern oder Ziegen, besonders am Herzen.

Neben unserem Wagyu-Rindfleisch erhalten Sie bei uns auch Ziegenfleisch und Rehfleisch vom heimischen Wild.

Wir vereinigen fast alle Prozesse - von der Züchtung über die Aufzucht bis hin zur küchenfertigen Veredelung der einzelnen Fleischteile - in unserem Betrieb. Davon profitieren natürlich auch Sie als Kunde!

 

 

Was ist überhaupt Wagyu - Rindfleisch


Das Wagyu-Rind hat seinen Ursprung in Japan und ist die hochwertigste und edelste Rinderrasse. Wagyu-Rindfleisch ist bekannt für seine Zartheit, seine exzellente Marmorierung und seinen leicht nussigen, abgerundeten Geschmack.


 

So erhalten Sie unser Wagyu-Rindfleisch

Seit 2014 vermarkten wir unser Wagyu-Rindfleisch im Mischpaket. Dabei sind alle enthaltenen Fleischstücke - egal ob Steaks, Braten oder Rouladen - küchenfertig zerlegt.

Unser Wagyu-Rindfleisch ist fein marmoriert, besonders zart und zeichnet sich durch einen leicht nussigen, abgerundeten Geschmack aus. Es eignet sich sowohl zum Grillen und Kurzbraten, als auch zum Dünsten und Kochen. Besonders gern wird auch unser Wagyu-Rinderfilet gekauft, welches als besonderer Genuss unser Sortiment abrundet.

Wir haben unsere Ware nicht lagernd, sondern verkaufen diese immer frisch auf Vorbestellung.

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail an 

wagyu.wagerer@t-online.de!


Unser Flyer